Weihnachtsfeier in Herne-Mitte

Am 20. Dezember kamen Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Gäste des Hauses zur großen Weihnachtsfeier im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte zusammen. Die Veranstaltung war so gut besucht, dass wir das gesamt Foyer mit in Beschlag genommen haben.

Das Programm gestaltete diesmal das Ehepaar Emmerich aus Bochum unter dem Motto: Musikträume in Bildern. Passend zur life gespielten Klaviermusik wurden schöne Wintermotive auf eine Leinwand projiziert. Für die Bewohner gab es aber auch reichlich Gelegenheit zu singen.