Unser Ausflug in den Allwetterzoo Münster

 

In Herne Mitte ist so einiges los. Heute machten wir uns auf den Weg in das schöne Münsterland um den Allwetter Zoo in Münster zu besuchen. Bei strahlender Sonne und angenehmen

 

Temperaturen konnten wir viele Tiere bestaunen. Besondere Freude hatten die Bewohner an den Löwen, die sich grade ihr Mittagsmahl schmecken ließen und an dem Warzenschwein Ferkel, das mit seinen Eltern spielte. Auch das Spinnenhaus und das Africaneum ließen uns nicht schlecht staunen. Im Bereich der Erlebniswelt Wattenmeer, luden Strandkörbe zu einem kurzen Sonnenbad und einer kleinen Verschnaufpause ein.

 

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.