Ein schöner Geburtstag: Herr Pasch wurde 95.

Herr Pasch feierte am 25.August einen besonderen Ehrentag, denn er ist 95 Jahre alt geworden. Er freute sich sehr über die Geburtstagsgrüße, die durch einen Boten des Bürgermeisters überbracht wurden. Auch über die Glückwünsche seiner Mitbewohner und aller Mitarbeiter des Hauses, sowie den großen, bunten Blumenstrauß war er sichtlich gerührt.

 

Bei dem Geburtstagsständchen, welches wir brachten, konnte er sich ein paar Glückstränen nicht verdrücken. Den Nachmittag verbrachte er im Kreise seiner Liebsten.

 

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.