Prunksitzung: Ein karnevalistisches Erlebnis für unsere Bewohner

Am 6. Februar  machten sich am frühen Abend fünf Bewohner und drei Mitarbeiter des BuP Herne Mitte auf den Weg ins Herner Kulturzentrum, um die Prunksitzung  mit seinen Attraktionen live mit zu erleben. Wir wurden mit einem bunten Programm durch den Abend geführt und genossen leckere Köstlichkeiten und kühle Getränke. Lustige Showeinlagen, wie ein Männerballett, ein Künstler mit einer Bauchrednerpuppe oder atemberaubende Showeinlagen durch diverse Tanzgruppen- uns wurde viel geboten. Zu sehr später Stunde trafen wir im Begegnungszentrum wieder ein und waren uns einig, im kommenden Jahr wird Herne Mitte bei der Prunksitzung bestimmt nicht fehlen!

 

Prunksitzung

Prunksitzung

Prunksitzung

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.