Wie Tom Sawyer: Unterwegs auf dem Floß

 

 

Fünf Bewohner und zwei Begleiterinnen machten sich auch in diesem Jahr wieder auf den Weg zu den Steverauen im schönen Münsterland. Dort schipperten wir mit einem Floß durch unberührte Natur und konnten wilde Pferde, wilde Rinder, sowie viele verschiedene Vogelarten bewundern. Der Fahrer des Floßes konnte uns viel Wissenswertes zu den Tieren, aber auch zu der Geschichte der Steveraue in Olfen erzählen. Unsere Bewohner waren begeistert von diesem Erlebnis. Zum Abschluss gönnten wir uns ein leckeres Mittagessen im Lake Side Inn in Haltern und ließen den Ausflug in geselliger Runde ausklingen.

 

 

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.