Herne-Mitte ahoi! Unser Segelurlaub.

 

In diesem Jahr machten sich drei Mitarbeiter und sechs Bewohner aus dem ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte auf in den Segelurlaub in die Niederlande. Wir verlebten gemeinsam eine wunderbare Woche. Die ersten Tage war das Wetter zwar kalt und durchwachsen, aber mit fortschreitender Reisedauer wurde es immer schöner und wärmer. Unsere Bewohner genossen die Abwechslung und das Abenteuer eine ganze Woche auf einem Segelschiff zu wohnen und auch bei den Arbeiten an Deck aktiv mitzuhelfen. Wir hissten gemeinsam die Segel und zeigten einen guten Teamgeist. Die Abende ließen wir stets in geselliger Runde und bei gutem Essen ausklingen.

 

Die Bewohner waren sich einig, dass diese Woche unvergesslich bleibt.

 

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.