Unser Ausflug in den Allwetterzoo nach Münster

Bewohnerinnen und Bewohner sowie einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses besuchten jetzt gemeinsam den Allwetterzoo in Münster.

 

Dort gab es einiges zu bestaunen und eine Vielzahl exotischer Tiere ganz nah zu erleben. Von Pinguinen, Geparden, Löwen bis hin zu Affen, Fischen und Giraffen wurde uns einiges geboten. Ein besonderer Anblick war ein riesiger Elefant, der uns bei unserer Mittagspause zusah und genüsslich ein paar Zweige verdrückte. Auch die Gorillas waren sehr zutraulich und betrachteten uns mit großen Augen. Eine Bewohnerin tauschte mit einem dieser anmutigen Tiere sogar einen Handschlag ab. Dieser Ausflug war ein besonderes Erlebnis, das wir sicher nicht so schnell vergessen werden.

 

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.