Urlaub in Oberwinter- Remagen

Am 26.08.19 machten sich sechs Bewohner und drei Mitarbeiterinnen auf in den Urlaub nach Oberwinter- Remagen am schönen Rhein. Wir wohnten dort im Hotel Haus Oberwinter und hatten dort eine sehr schöne Unterkunft. Von der hoteleigenen Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Rhein und konnten dort die Seele baumeln lassen. Unsere Urlaubstage gestalteten wir abwechslungsreich. Natürlich durften kleine Stadtbummel, eine Schifffahrt auf dem Rhein und der Besuch eines Aqua Zoos nicht fehlen. Zum Ende des Urlaubs waren sich alle einig, dass es eine unvergesslich schöne Woche war.

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte 
Siepenstraße 12a 
44623 Herne

Telefon: 02323 / 14 75 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Björn Wieschhues steht Ihnen unter 02323 /147590 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.